In der Region Tischfussball spielen

Am Tisch herrscht freude und konsentration, das Spiel beginnt. Der Ball wird von der 5er-Reihe kontrolliert zur 3er-Reihe gespielt, der Stürmer setzt den Schuss an und schiesst - welch ein schöner Schuss! Doch der Verteidiger konnte den Schuss in letzter Sekunde abwehren. Nun ist der Gegner in Ballbesitz. - Solche Situationen wird es in Liestal zukünftig regelmässig geben.

Am 24. und 25.7.2020 feiert der Tischfussballverein Tablesoccer beider Basel seine Eröffnung im Ziegelhof Areal. Alle Tischfusballbegeisterte sind herzlich eingeladen, das neue Vereinslokal zu besichtigen. Neben Getränken und Essen wird natürlich die ganze Zeit Tischfussball gespielt. Die Vereinsmitglieder zeigen dir gerne wie du dich weiterentwickeln kannst.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.




Bild Flyer Erffnungpng


Mehr zur Eröffnung