Perfekter Start

Unsere Pforten haben sich nach grossen Umbauarbeiten endlich geöffnet. Gespannt auf die ersten Besucher und Meinungen starteten wir am Freitag um 14 Uhr in das "Tag der offenen Tür" Wochenende.

Mit rund ca. 100 Besuchern aus nah und fern übertaf es unsere Erwartungen. Mit gemütlichem töggelen und chillen am Freitag, konnten sich die ersten Besucher einen Einblick in die Historik und den neuen Flair der alten Braustube angewöhnen. Natürlich gab es auch die einen oder anderen Führungen und Umbaugeschichten zu erzählen.

Am Samstag führten wir mit einem Crazy DYP durch den Tag, welches allen Teilnehmern sichtlich viel Spass bereitete. Beim Crazy DYP erhielt jeder Spieler in jeder Vorunde einen neuen Partner. Von 13 Uhr bis 18 Uhr konnten wir 12 Vorrunden-Spiele durchführen. Anschliessend gabe es eine Finalrunde mit Doppel-K.O. Um 20:30 Uhr starteten wir mit dem Finale. Im Finale Standen 2 Damen aus der Tischfussball-Szene gegen einen Junior-Tischfussballer und einen Pubspieler. Alle Spiele waren hart umkämpft und mit Spannung gefüllt.

1. Angela Friedli & Luana Lomello
2. Reto Stucki & Seya Zgraggen
3. Mike Schrepfer & Dieter Gloor
4. Antonio Caruso & An Dao
5. Kendy Kuhn & Andi Deck
5. Toni Plüss & Abdul
7. Hans Gysin & Beatrice Berner
7. Daniel Mogenthaler & Bernhard Lerjen
9. Matteo Cosi & Pasang
9. Steffi Führer & Kay Letzkus
9. Marc Schönthal & Valeria Briatico

Bis spät in die Nacht wurde gespielt, gelacht, gegessen und getrunken.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte mit dem ersten grösseren Turnier und dem Abschluss der Arbeiten im Vereinslokal. Auch sehr gefreut haben wir uns über die positiven Feedbacks und die spontanen Neu-Mitgliedsschaftsanträgen am Wochenende von Jung bis Alt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern, welche ein solch tolles Wochenende ermöglicht haben.

DSC_0091jpeg
DSC_0123jpeg
DSC_0145jpeg
DSC_0175jpeg
DSC_0195jpeg
DSC_0192jpeg
DSC_0207jpeg
DSC_0228jpeg
DSC_0236jpeg
DSC_0244jpeg
DSC_0257jpeg
DSC_0259jpeg
DSC_0260jpeg
DSC_0262jpeg