Guggemuusik meets Töggele

Die Guggemuusik KanniBâle hat uns während des Herrenbummels am Sonntag den 27.09.2020 in Liestal besucht.

Natürlich wurde standesgemäss zuerst die erste Runde Getränke ausgegeben, bevor überhaupt daran gedacht werden konnte was auf die Jungs zu kommt. Nach unserer Vorstellung wurde es dann allen klar, heute wird Tischfussball gespielt. Denn bei uns ist nicht das musikalische Talent, sondern die tischfussballerischen Fähigkeiten gefragt.

Auf dem Tagesplan stand ein kleines Plauschturnier an. Im Cazy DYP Modus erhielt jeder Spieler in jeder Runde ein neuer Partner. So konnte sich jeder mal in der Stürmer oder in der Torwart-Position üben. Nach 8 Vorrunden durften sich die ersten 8 Teilnehmer im Halbfinale duellieren. Alle Spiele waren heiss umkämpft. Ins Finale schaffte es Nicolas mit Fabian und Pascal mit Thomas.  Wir gratulieren Pascal und Thomas zum Sieg beim Herrenbummel Tischfussball-Turnier!

Es war ein sehr toller Nachmittag mit viel Sprüchen, Diskussionen und sehr viel Spass. Ihr seid eine super Truppe! Hoffentlich sehen wir den Einen oder Anderen mal im Training bei uns. ;-)


Hier findet ihr noch weitere Bilder