Hochstehener Tischfussball in Liestal

Am letzten Samstag spielten 25 Teams aus nah und fern in Liestal um Ruhm und Ehre.

Nach der langen Corona-Pause im Schweizer Tischfussball waren natürlich alle Tischfussballer heiss auf Wettkämpfe. Um 10.00 Uhr begannen die 5 Setzungsrunden für die folgenden Doppel-K.O.-Phase. Alle Spiele waren heiss umkämpft, denn die ersten 7 Platzierten Teams erhielten ein Freilos in der ersten K.O. Runde.

Nach einer Stärkung vom Grill und einem kühlen Getränk an der vereinseigenen Bar, ging es für die Spieler am Nachmittag weiter in die Doppel-K.O.-Phase. Die Spannung lag in der Luft! Es wurde um jeden Ball gekämpft und jedes Tor gefeiert. Das Finale wurde um etwa 22.00 Uhr ausgetragen.


5be66ee7-df42-403b-b787-ccce6c424f8ajpg

Während der ganzen Veranstaltung konnten alle Spiele auf einem Tisch via Live-Stream auf Youtube verfolgt werden. Diese können auch noch nachträglich angeschaut werden: https://www.youtube.com/channel/UChwLL2cenrfZwyHYknWwT2A

Wir danken an dieser Stelle allen Helfnern und Teilnehmern für den wunderbaren Tag!

Zur Bilder-Galerie