Workshops

Planst du im ein Vereins-, Team-, oder Firmenevent?
Wie wäre es mit einem Tischfussball-Workshop?

Wir zeigen im Workshop was möglich ist und spielen ein kleines Plauschturnier. Melde dich bei uns und wir planen gemeinsam deinen Tischfussball-Workshop.

Mit Freunden

Buche mit deinen Freunden einen Workshop. Wir geben euch einige Tipps und Tricks wie ihr besser Tischfussball spielt. Bei kühlen Getränken wird zum Schluss noch ein kleines Plausch-Turnier gespielt. So könnt ihr das nächste Mal in der Bar beim Tischfussball brillieren.

Als Verein

Als Verein eine neue Sportart kennenlernen und riesigen Spass haben - spiele Tischfussball.  Plane euren nächsten Vereinsausflug mit uns. Wir zeigen euch im Workshop die Grundlagen im Tischfussball und lassen die Bälle fliegen.

Für Firmen

Begeistere deine Mitarbeiter mit einer Runde Tischfussball. Denn es lässt sich eine Menge mehr lernen als nur Tore zu schiessen. Wir zeigen im Workshop was Tischfussball mit Teambuilding, Vertrauen, Lösungsfindung und agiles Arbeiten zu tun hat.