Ich möchte unterstützen

Der Verein trägt sich hauptsächlich durch Turniere, Workshops, Veranstaltungen und Trainings. Mit den aktuellen Verordnungen und Massnahmen gegen das Coronavirus sind uns die Hände gebunden. Aus diesem Grund freut es uns sehr, wenn du uns unterstützen möchtest! Vielen lieben Dank!

Spenden

Wir freuen uns über jegliche Spenden:

Konto 40-44-0

Basellandschaftliche Kantonalbank
4410 Liestal

CH47 0076 9434 1774 9200 1
Tablesoccer beider Basel
Gerberstrasse 4
4410 Liestal

Gönner

Werde ein Gönner mit 60.- CHF pro Jahr.

Ganz einfach:
PDF ausfüllen und an info@tablesoccerbeiderbasel.ch schicken.

Workshops

Planst du im Jahr 2021 ein Vereins- oder Firmenevent? Wie wäre es mit einem Tischfussball Workshop? Wir zeigen was möglich ist und spielen anschliessend ein kleines Plauschturnier. Melde dich bei uns und wir planen gemeinsam deinen Tischfussball-Spass sobald die Massnahmen wieder gelockert sind.

Sponsoring

Natürlich sind wir auch auf Sponsorenbeiträge angewiesen.  Vom Hauptsponsor bis zum Tisch oder Lokal-Sponsor gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Kennst du einen möglichen Sponsor? Oder möchte dein Unternehmen einen Sportverein unterstützen? Schau dir die Sponsorenmappe an und stelle den Kontakt her.

Hast du eine Frage oder möchtest du in einer anderen Form unterstützen? Schreibe uns, wir sind über jegliche Unterstützungen dankbar.

Ich möchte unterstützen