Support your Tischfussballverein

Vom 2. Februar bis zum 12. April 2021 nehmen wir an der Förderaktion «Support your Sport» teil. Wir sammeln für den Ausbau unseres Vereinslokals. Zudem möchten wir in Zukunft weitere Tischmodelle kaufen. Unser Ziel ist es, alle international anerkannten Tische bei uns im Vereinslokal den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Wie kann ich supporten?
Durch den Einkauf bei allen Migros-Fillialen, bei shop.migros.ch und sportxx.ch erhälst du pro Fr. 20.- Einkauf einen Vereinsbon. Mit diesem Vereinsbon hast du die Möglichkeit, uns zu unterstützen. Auf https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/tablesoccer-beider-basel/ kannst du den Code eingeben und uns zuweisen. Je mehr Vereinsbons unserem Verein zugewiesen werden, desto grösser wird unser Anteil am Gesamtfördertopf.

Willst du uns noch mehr helfen? Dann mobilisiere auch deine Familie und all deine Bekannten die Vereinsbons unserem Verein zu zuweisen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!