Grandiose Leistungen an den Swiss Tablesoccer Finals

Am Wochenende vom 27. und 28. November fanden die Swiss Tablesoccer Finals in Liestal statt. Neben dem Hauptevent der Schweizermeisterschaft im Tischfussball wurde auch ein Plauschturnier, den Swiss Team Cup durchgeführt. An 2 Tagen wurde in der Sporthalle der Fenkenbündten Schule in Liestal intensiv Tischfussball gespielt.

Der Tablesoccer beider Basel unterstützte das Finals-OK mit Hand und Fuss um den Event für jeden Tischfussballspieler zum Erlebnis zu machen. Mitte Woche begannen unsere Aufbauarbeiten der 34 Tische und konnten rechtzeitig Freitag abends abgeschlossen werden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helfern und Unterstützern, welche uns tatkräftig unterstützt haben, bedanken! Ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen!

Hier gehts zum vollständigen Bericht